Was soll ich machen?

1 Antwort

dein erster Fehler war, das du nicht vor Ort es auf gemacht hattest. das andere ist, hast du vom alten zustand Bilder.

das Problem liegt da, das du es beweisen musst. sonst gibt´s eher kein Schadensersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich denke sehr gerne positiv und gebe es sehr gerne weiter

keineahnug1521
Beitragsersteller

Ich kann’s beweisen aber die haben haben gesagt, dass ich das noch mal dahin schicken kann, damit ich das sauber machen kann. Aber das Material hat sich komplett verändert die akzeptieren das nicht die sagen ja wir können nichts dafür. Wir können nichts dafür und die haben wir meinen Teppich wieder nach Hause geliefert also hat sie auch gar keine Möglichkeit das irgendwie aufzumachen, weil ich bin seit Jahren Kunden bei denen und das ist noch nie passiert

ElfeLegolas  30.08.2024, 17:22
@keineahnug1521

so weit es das Haus verlassen hat, ist das dein Problem und die Haftung fällt raus. sagt mir gerade meine beste Freundin. somit siezt du auf das Problem alleine fest. sagt sie mir.