Was soll ich machen?

BladexTV  19.08.2024, 21:04

Wie wäre es damit dasPlugin einfach herunterladen? Oder verstehe ich das Problem nicht?

Axelotl1604
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich weiß nicht was das ist und wenn ich auf download klicke passiert nix

1 Antwort

Du hast wohl versucht, dass Video zu berarbeiten, oder? Wenn du das willst, drück auf Download. Plugins sind Erweiterungen für Apps. Ansonsten abbrechen und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Softwareentwickler

Axelotl1604
Beitragsersteller

Hab beides gemacht, keine Veränderung und das ist bei allen Videos