Was soll ich machen?

2 Antworten

Es kann aufjedenfall vor kommen das es zwischen zwei Menschen einfach passt.

Wenn Sie ers 1-2 Jahre älter ist sollte das doch kein Problem für deine Eltern sein.

LeonHerges
Beitragsersteller

Aber es ist keine Deutsche Frau weiß nicht wie meine eltern drauf reagieren

Matthias200400  13.08.2024, 21:02
@Matthias200400

Oder nicht so radikal ausgedrückt habe sie ein distanzierte haltung gegen andere Nationalitäten?

Würde erst auf das date gehen und wenn ihr euch dann versteht das mit deine Eltern klären ist bestimmt kein Problem

Dann musst du dich also von deinen Eltern trennen. Man muss Prioritäten setzen.