Was meint ihr, Vorstellungsgespräch verkackt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nie herausfinden. Manchmal denkt man es ist mies gelaufen und man wird genommen und manchmal passiert das gegenteil. Einfach abwarten.

Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Das musst Du abwarten, wenn Du dich sonst gut geschlagen hast, vielleicht nicht.

Uff, das ist klar dass die da lächeln müssen.

Wie ists denn danach gelaufen?
Kann jedem passieren dass man wegen Nervosität einen Blackout hat, habe sowas schon in verschiedensten Situationen bei anderen erlebt

Mobeen
Beitragsersteller

Also wie bereits gesagt der Anfang war meiner Sicht nach ganz gut aber bei der Aufgabe bin ich dann ein bisschen gescheitert & hab mich leicht blamiert. Haben sich dann gegenseitig angeschaut und gelächelt & ja mir noch kurz geholfen bei der Lösung und dann hieß es das die Entscheidung offiziell am Montag getroffen wird & die sich je nachdem wie sie ausgefallen ist, melden würden.

Wahrscheinlich Nervosität.

Gab es noch andere Aufgaben, die Du gelöst hast?

Die Anderen müssen erstmal besser sein. Mach Dir jetzt keinen Kopf drum, Du kannst jetzt nichts mehr tun. Also warte ab.

Trotzdem drücke ich Dir die Daumen und es kann gut sein, dass die Personaler gemerkt haben, dass Du in dem Moment nur supernervös warst. Wenn der Rest vorher stimmte...einfach abwarten.

Mobeen
Beitragsersteller

Ich war zwar nervös, hab es mir aber nicht anmerken lassen..:(

Ich schätze, das wars.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung