Was soll ich machen?

2 Antworten

Es scheint, als ob du in deiner Familie den Eindruck vermittelst, dass du schwer zu vermitteln und manchmal unausgeglichen bist. Dabei möchte deine Familie eigentlich nur dein Bestes. Meiner Meinung nach solltest du dich darauf einlassen und endlich glücklich werden. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber die Zeit läuft.

Wenn du Interesse hast, solltest du ihn kennenlernen und eine Chance geben. Wenn du kein Interesse hast, solltest du ihm das gleich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung