Was soll ich machen?

5 Antworten

Also erstmal tut mir leid dafür, ich würde einfach genauso weitermachen wie vorher, ich weiß dass es nicht leicht es und es sich sehr falsch anfühlt.

LG und viel Glück weitermachen :p

Du musst es wohl oder übel schlucken, dass es nie mehr werden wird als (sehr) gute Freundschaft.

Aber wenigstens weißt du nun, wie du dran bist.

Ist schwer, das zu schlucken, ich weiß.

Aber immerhin seid ihr sehr gute Freunde, was etwas sehr schönes ist.

akzeptieren, dass sie dich nicht so sieht wie du sie. das tut scheiße weh, aber letztendlich sind gute freunde oft viel mehr wert als eine beziehung. alles gute von mir

missbusy080  29.07.2024, 23:37

außerdem finde ich ihr habt das sehr vernünftig geklärt, hut ab

Ihre Antwort akzeptieren, Freude bleiben und damit leben würde ich sagen.

Oh mein Gott wie kaputt willst du alles machen. Wenn sie weiß, dass sie dich in der Tasche hast . Ist das Game durch . Das von dir wirkt Mega bedürftig

Vingo
Beitragsersteller