Was soll ich machen?

2 Antworten

Schwierig. Es könnte ihm den Urlaub versauen, oder er könnte sich halt im Urlaub ablenken. Dennoch wäre es besser, wenn sie es ihm sagt. Mischt euch beide da am besten nicht ein.

Listo27
Beitragsersteller

Machen wir auch nicht

Mischt euch einfach nicht ein. Die Sache geht nur die beiden was an.

Listo27
Beitragsersteller

jo machen wir nicht sie hat uns nur gefragt ob es besser wäre wenn er es nachdem Urlaub erfährt und mein anderen Kollege meinte das es nachdem Urlaub besser wär und joa