Was soll ich machen?

5 Antworten

Letzteres natürlich. Es ist zwar nicht die feine Art einfach kommentarlos einen Kontakt abzubrechen, aber sie will anscheinend ja keinen mehr. Nur für den Fall, dass sie Dich versehentlich oder aus einer Laune heraus gelöscht hat, gib ihr die Chance, noch mal Kontakt aufzunehmen. Wenn sie auch da deutlich macht, dass sie kein Interesse hat, vergiss sie.

Genaugenommen seid Ihr in keiner Beziehung, das funktioniert einfach nicht, wenn man sich nie sieht! Auch wenn es nicht so leicht ist, such Dir "echte" freunde in Deiner Umgebung. Da wird dann auch irgendwann die richtige Partnerin für Dich sein.

Fernbeziehungen funktionieren nur eine gewisse Zeit lang, wenn man sich schon lange und gut kennt, und mal räumlich getrennt sein muss.

Kommuniziert viel und zwischen durch gibt es mit Sicherheit mal die Möglichkeit euch persönlich zusehen.

Wenn ihr seit nem halben Jahr ne Beziehung hattet... dann hast du doch ihre Nummer oder auch Adresse?

Schreib ihr einfach WhatsApp oder auch nen Brief (wie früher)... und bitte sie darum dir zu erklären, was los ist.

Natürlich kannst du keine Antwort erwarten... aber vielleicht bekommst du trotzdem eine

Du solltest Dir überlegen, ob Du wirklich mit einer Person befreundet bleiben möchtest, die offensichtlich kein Interesse mehr an Dir hat. Denn wenn sie Interesse hätte, würde sie Dich nicht entfernen. 😉

Da gibt es nichts mehr zu retten. Auch nicht über andere Accounts.

Sie hat dich entfernt?

ihr habt euch wegen mickrigen 80 km in 6 Monaten einmal gesehen

ihr schreibt nur bei Snapchat und sie hat dich entfernt?

Junge die hat kein Interesse mehr an dir und hatte sie wohl auch nie wenn ihr ein Treffen in 6 Monaten gereicht hat…sie hat sich wohl einfach nicht getraut dir das zu sagen