Soll ich liebe gestehen oder es besser lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tuh es 92%
Lass es lieber es würde dich nur mehr kapput machen 8%

5 Antworten

Tuh es

Moin,

tu was dein Bauchgefühl sagt. Es hat meistens eine gute Einschätzung. Wenn es was wird, dann wirst du dich später freuen, dass du so mutig warst und es gemacht hast. Wenn du es nicht tust, dann wirst du dich dein Leben lang ärgern. Wenn ihr befreundet seid, dann könnt ihr ja drüber reden bzw. du kannst sie besser einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Tuh es

Ein Versuch ist es auf jedem Fall wert, wenn du immer mit dieser Einstellung rein gehst, wirst du dich irgendwann gar nicht mehr trauen.

Tuh es

Lass dich nicht verrückt machen.

Genieße es das du noch liebe empfinden kannst.

Und sag es ihr.

Viel Glück.

Tuh es

Du solltest den Glauben an die Liebe nicht aufgeben und es riskieren

Ich glaube nicht, daß das real ist. Du machst Dir etwas vor.

Was genau TUT (!!!!!) sie, daß Du das "Gefühl" hast?

Habt ihr euch überhaupt jemals getroffen?

Die meisten Fernbeziehungen gehen schief. Meistens haben die Mädchen noch irgendwelche "Männer-Freunde" und Du bist nicht da um klar zu machen, daß sie vergeben ist.