Was soll ich machen?

1 Antwort

Also, ganz kurz, ich kann dich nicht verurteilen angesehen von dem nach dem 3 Tage kennen, aber ist ja auch egal. Erstens, wie alt bist du wenn ich fragen darf. Zweitens, mach Schluss, ich hatte genau die gleiche Situation das meine Ex immer meinte ich wäre das einzige, sie will nur mich, sie kann ohne mich nicht, und sie hatte auch schon Verletzungen ausgeübt aber nicht deswegen aber trotzdem war sie in der Lage. Ich würde dir raten Schluss zu machen mit guten Argumenten, bei mir war es weil ich kein wohlsein mehr hatte. Ach und, wenn sie versucht es zu drehen, hab kein Mitgefühl, sag ihr alles gute, wenn sie dir droht oder sagt sie tut sich was, halte dich damit nicht lange auf, aber ignoriere es auch nicht sag ihr nochmal das du nur das Beste für sie wünscht außerdem das sie jmd anderes finden wird, ach keine Ahnung weißt du wahrscheinlich schon alles. Ach und!!! Gehe nicht in eine Freundschaft um, das klappt nicht, das war mein Fehler, einfach kein Kontakt mehr. Oder nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung