Was soll ich machen?

4 Antworten

Denke einmal nur an dich und nicht an die Anderen. Wenn es dir nicht gut geht, wird es schlimmer, wenn du immer für andere da bist, da du ja noch extra versuchst sozusagen Probleme zu lösen.

Hey, also mir geht es genauso! (Bin nicht beliebt aber der Rest stimmt überein.) Ich kümmere mich lieber um andere, als um mich selbst.

Ich weis nicht wie ich dir weiterhelfen soll, da es mir genauso geht, aber ich bin ehrlich gesagt zufrieden damit, denn wenn ich mal über meine Probleme rede, kommt nur ein ‚Ohhh😕‘ oder wenn ich sag, dass ich nicht schaffe einzuschlafen, oder die schwere Zeit zu überstehen kommt ein ‚Dochhh du schaffst dasssss‘.. und wenn ich frage, welche Gründe es gibt, noch weiterzukämpfen und weiterzumachen ist die Antwort nur ‚alles‘, ja genau, wenn es alles wäre, dann hätte ich auch nicht den Gedanke daran, aufzugeben. Aber na ja, kann man nichts machen.

Liebe Grüße und Gute Besserung! ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user32617249921  18.06.2024, 22:27

Heyy, du könntest auch mal probieren online anonym über deine Probleme zu reden, also ich mach das manchmal mit krisenchat.de aber gibt auch noch andere Websiten dafür

Le2ne  18.06.2024, 22:28
@user32617249921

hat meine Freundin auch schon vorgeschlagen, aber ich hab keine lust mehr auf professionelle hilfe

Le2ne  18.06.2024, 22:29
@user32617249921

ja! und niemand hat mich verstanden! ich war schon bei So vielen Psychologen, aber nie hats was gebracht

user32617249921  18.06.2024, 22:32
@Le2ne

oh das tut mir leid :( wie lange hast du das denn schon und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Le2ne  18.06.2024, 22:33
@user32617249921

seit dem ich 12 bin (da war ich noch in jmd andres verliebt, jz lieb ich aber auch jmd andres) und bin jz 14, im Juli 15

user32617249921  18.06.2024, 22:36
@Le2ne

oh bin im mai 15 geworden lol. also wenn du schon beim psychologen warst, weiß ich auch nicht weiter, aber du kannst das ja vllt trotzdem mal nochmal probieren mit krisenchat oder so ansonsten kannst du mich auch anschreiben, wenn du willst

user32617249921  18.06.2024, 22:40
@Le2ne

alright, aber ich würd dir wirklich empfehlen dann mit jemand anderem zu reden

user32617249921  18.06.2024, 22:42
@Le2ne

kann dich verstehen, ich red auch mit niemanden so richtig über meine probleme nur mit meinen freunden auf joke, also wenn du willst kannst du mich wirklich gerne anschreiben

Ich würd versuchen meine eigenen Sorgen meinen besten Freunden zu erzählen und bei anderen Menschen versuchen Grenzen zu setzten, wenn sie dir zu oft/viel von ihren Problemen erzählen, also sagen, dass sie sich vielleicht anderen Menschen anvertrauen sollen, weil es dir halt zu viel wird. Kann aber verstehen wenn das schwierig für dich ist

Du kannst mich gerne anschreiben, jederzeit um über deine Probleme zu sprechen, habe für dich auch ein offenes Ohr. Bin w14

Turtle0175
Beitragsersteller

Hast du insta?