was soll ich machen?

7 Antworten

Vielleicht kann er einfach nichts so oft schreiben und wenn doch mag er dich nichts so wie du ihn aber mach dich nicht von Personen abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist frei zu machen was er möchte und das gleiche gilt für dich auch er darf dir schreiben aber er muss net wenne nichts erwartes kannste viel kriegen

Kenna357
Beitragsersteller

das weiß ich, aber er mag mich doch auch

Lu69ca  03.06.2024, 20:36
@Kenna357

Genau er weiß das dus weiß und ist entspannt du net

Kenna357
Beitragsersteller
@Lu69ca

und das ist ein Problem? oder wie

Kenn ich hab auch so nen ähnliches problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dich nicht so sehr von anderen abhängig. Das ist alles andere als gesund.

OH NEIN 😱😱

lenk dich ab 🫶💅🦄

Kenna357
Beitragsersteller

OH NEIN und wie lenkt man sich ab???

Cupcake551  03.06.2024, 20:34
@Kenna357

Kp geh spazieren mach Sport Koch was usw… giebt es viele Möglichkeiten aber is glaube nicht gut wenn du so abhängig von ihm bist 💅🦄🫶