Was soll ich machen?

2 Antworten

 Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

Gar nicht.

Du bist locker 10 bis 20 Jahre zu jung für sie.

Halole3838
Beitragsersteller

Bro sie sieht aber so gut aus

Warum nicht. Hab ich in dem Alter auch gemacht 😀

Aber eine Garantie daß es funktioniert, gibt es natürlich nicht. Wenn du mehrmals am Tag dorthin gehst, macht der Supermarkt ein gutes Geschäft mit dir 😀

Sag doch mal zu ihr: "Ich komme gerne zu Ihnen. Sie machen das gut."

Der Satz muss aber spontan und mit Impuls ausgesprochen werden. Und natürlich mit etwas Selbstsicherheit. Auch nicht frech.

Mehr würde ich zu Beginn nicht tun. Dann kannst du schauen wie die Frau reagiert. Bedenke immer du bist der Kunde. Sie muss höflich sein mit dir, auch wenn es eine künstliche Höflichkeit ist.

Bitte dieser Frau nicht einfach "du bist hübsch" an den Kopf werfen. Solche Dinge habe ich in deinem Alter bei Frauen um die 30 gemacht. Das kann in manchen Fällen klappen, kann aber auch sein, daß es die Frau als unangenehm empfindet.

Solche Dinge kannst du ihr mitteilen, wenn ihr euch privat trefft und Zuneigung entsteht.

Viel Erfolg 😁