Was soll ich machen?

4 Antworten

Hey 👋🏻

Puh...hört sich von Person A /B/C ziemlich kindisch und lächerlich an. Menschen wegen bestimmten Haaren zu mobben ist nun wirklich peinlich. Um ehrlich zu sein würde ich mich wehren mit ein paar anderen Leuten . Also z.B würde ich das einer Freundin oder einem Freund erzählen und die sollen dich dann in so Moment verteidigen oder auf deiner Seite sein - vielleicht schüchtert es die anderen etwas ein ? Und sie sehen ein dass ihr Verhalten wirklich komisch ist :)

Falls das nicht der sein sollte und die Situation sich verschlimmert würde ich einfach mit deinen Eltern oder einer Lehrerin/Lehrer darüber sprechen :-D

Viel Erfolg !!

Wenn das regelmäßig so vor kommt ist das mobbing.

Die beste Waffe dagegen ist kontern. Leider ist da nicht jeder gut drin.
Versuch selbstbewusst darüber zu stehen und dem so wenig wie möglich Beachtung zu schenken.

Ne tiefe Stimme ist eigentlich was positives für nen Jungen in dem Alter. Und Haare sind völlig normal. Die kommen auch noch in die Pubertät ^^

Menschen, die sich über andere lustig machen, sind meist unzufrieden mit sich selbst.

Höre ihnen nicht zu und ignoriere sie. Zeug ihnen, dass du eher gelangweilt von deren Sprüchen bist.

Oder rede mal mit deinen Lehrern oder deinen Eltern.

Körperbehaarung ist normal und jeder Körper ist anders. Vergiss das bitte nicht. Lass dich davon nicht runterziehen.

Liebe Grüße :)

Ignorieren, als würde es dich nicht mal interessieren.
So etwas ist einfach ein Kindergarten, wenn man jemanden so runtermachen muss. An tiefen Stimmbändern und Behaarung ist nichts verwerflich.
LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung