Was soll ich machen?

2 Antworten

Frag' sie, ob sie zusammen mit dir einen Kakao (eine zuckerhaltige Brause, ein Milchshake mit Vanilleeis, einen Doppelkeks) in der Schulmensa (im Cafe um die Ecke, in der besten Eisdiele der Stadt oder auf der schönsten Parkbank der Welt) essen/ trinken will und ob sie dir erzählen möchte, was sie letzten ersten Advent gemacht hat und was sie für Muttertag 2035 geplant hat. Suche dir im Internet eine paar 'Deep Talk Fragen zum besseren Kennenlernen' raus. Aber lass sie auch erzählen und überroll sie nicht mit eine Feuerwerk von Fragen. Aber Vorsicht mit der Auswahl der Fragen. Aller Wahrscheinlichkeit nach stellt sie die gleichen Fragen an dich. Frage also nur das, was du selber auch bereit bist zu beantworten.

Ach ja, beim ersten Date zahlt jeder für sich selber! (Picknick auf der Parkbank ausgenommen .-)

Das allerbeste wird sein wenn du die Lage mit dem Mädel selbst klärst. Setzt euch mal zusammen und versucht das Thema anzusprechen.

Ihr könnt noch so viel und langer schreiben, ein persönliches Gespräch wird es nie ersetzen.