Was soll ich machen?

3 Antworten

Ignorier sie einfach, spar dir das Drama, es macht alles nur schlimmer wenn du jetzt versuchst dich zu wehren. Die hat sich ein Opfer gesucht für irgend nen anderen Frust in Ihrem Leben, da bringt alle Vernunft nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allsoooooo wenn du in Köln wohnst oder nähe köln ruf mich ich kann auch persönlich werden schick einfach eine Freundschaft anfrage

das sind weich eier trauen sich nicht allein zu kommen und denken wenn das sie in einer großen gruppe sind cool wären boha man regt mich sowas auf

wenn sie dich angreifen ziel auf lebenswichtige Körperteile z.b Lippe Auge Nase Kinn ganz wichtig da sind die ganzen Nerven Weichteile Deckung oben halten

ich bin keine person die gern gewalt anwendet aber bei sowas bin ich raus

sag es deinen Eltern und lehrern. und versuche so gut es geht ihnen ausm weg zu gehen. alles gute 🤍