Was soll ich machen?

3 Antworten

solange Dir klar ist, dass er seine Frau nie verlassen wird, ist doch alles in Ordnung. Ach warte - ist es nicht. Beende es, Du hast von diesem Mann nichts zu erwarten, er gei++t sich an Dir auf und mehr nicht.

IchDirk  05.01.2024, 16:41

Ehrliche Antwort !

Halte dich von ihn einfach fern.

So einer ist es definit nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Samosal
Beitragsersteller

Aber ich liebe ihn so sehr seit 2014 war ich nicht in einer Beziehung

Samosal
Beitragsersteller
@Tutilein

Ja aber wenn er verheiratet ist, warum hat er so was mit mir gemacht? Warum hat er angefangen? Hat er kein Herz oder was? Hat er keine Gefühle? Ich verstehe gar nicht

Samosal
Beitragsersteller

Danke

Überlege doch mal.....

Wenn der Luigi schon bei seiner Frau fremdgeht, denkst Du den dann wirklich, das Du den Typen als ehrliche und treuer Freund halten wirst ???

Sorry, aber SEX schaltet das Gehirn 5 Gänge runter - AUFWACHEN !!!

Samosal
Beitragsersteller

Natürlich bleibt er mit mir nicht aber was ich nicht verstehen kann, warum schreibt er mir nicht dass er nicht mehr will??!

da hast du Recht meine Abschlussprüfung Teil 1 ist Ende Februar und Teil 2 Ende November dieses Jahr und ich kann nicht konzentrieren. Wahrscheinlich bekomme ich die Übernahme bei ihm in der Abteilung