Was soll ich machen?

3 Antworten

Du hast einen PC aber kannst nicht mal das MINIMUM an Englisch bzw. der passende Fehler? SEHR MIES sowas, und das im digitalen Zeitalter.
Der Fehler ist einer der häufig bekannten Fehler

Hättest du die Fehleranzeige mal gegoogelt dann wüsstest du jetzt auch WAS der Fehler ist und was du eventuell machen könntest.

Zum Thema Selbst:
Da ich gelesen habe das deine Festplatten nich drin verbaut sind, schaue ob sie noch richtig Stecken. Bei M.2 Der Slot und bei Sata die Kabel etc.! PRÜFEN nicht anschauen.

Stecken alle richtig und es kommt immer noch der fehler dann im Bios die Bootreihenfolge anschauen. Dazu musst du wissen (sofern mehrere Platten im System) welche Festplatte das Windows Installiert ist.
Dann die Windows Platte kanns nach oben und mit F10 Speichern+Beenden. Das System sollte nun im besten Fall wieder Booten.

Von Experte Physics96 bestätigt

Da wird die SSD nicht erkannt oder ist aus ihrem Slot gerutscht, je nachdem was für eine es ist. Normalerweise ist die SSD aus dem SATA Port gerutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

EntenGulasch12
Beitragsersteller

Komisch. Ich hab grad nach geguckt und mir ist nix aufgefallen. Alle sind angeschlossen. Wenn ich jedoch in den bios komme werden nur ein paar angezeigt

Hi,

Wenn Du eine "normale" SSD hast (kein m2), dann tausche doch mal das SATA Kabel.