Was soll ich machen?

2 Antworten

Zur Feier gehen hast zugesagt und sie hat schon bezahlt wenn du sie nicht verletzen willst

Kriegst zwar Ärger vielleicht aber besser als die arme traurig zu machen

Auf die Geburtstagsfeier gehen. Du hast es früher zugesagt. Sag einfach, dass du an dem Tag was hast, was du vergessen hast.

Natürlich sagt der Trainer, dass der Verein wichtiger ist. Genauso wie die Freundin dir sagen könnte, dass die Feier wichtiger ist