Was soll ich machen?

1 Antwort

MACH NICHTS ANDERES! Ich würde mich jetzt noch einmal 2 Monate intensiv darauf vorbereiten und dann wird das schon hinhauen! Du würdest sonst nur 5 (bzw 6) Jahre damit vergeuden, nur wegen 2 Prüfungen, auf die du dich eig sehr gut vorbereiten könntest, da du ja bis Herbst praktisch Zeit hast.

Keine Sorge, ich kenne jemanden in meiner Parallelklasse dem es genauso geht. Er wird aber nochmals sein bestes geben, und ich bin mir sicher, dass es du und er schaffen werdet!

Darf ich dich fragen, in welchen Fächern du durchgefallen bist? Evtl könnte ich dir welche Tipps geben. lg

pr245
Beitragsersteller

Englisch und BWL (BWR). Das BWL ist bei uns aber so landwirtschaftsmäßig aufgebaut, da ich in eine landwirtschaftliche Schule gehe.