Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterherlaufen - wäre eine schlechte Lösung. Das kann Dir als Stalking ausgelegt werden. Warte lieber auf eine günstige Gelegenheit - z.B. eine Party, zu der Du Deinen Freund plus Schwester einlädst. Dann und dort kannst Du zeigen, dass Du an ihrem Wohl interessiert bist, ohne aufdringlich zu wirken. Fühlt sie sich auf der Party bzw. bei Dir wohl, wachsen Deine Chancen, dass sie Interesse an Dir zeigt.

Solange sie aber kein Interesse an Dir zeigt - was nochmal deutlich wird, wenn sie nicht zu der Party kommt - dann wende Dich anderen Mädchen zu.

Vielleicht nochmal melden, da kann ja nicht mehr schiefgehen. Wenn sie ablehnt, dann las sie aber in ruhe.

Akzeptieren, dass sie es anders sieht. Gesagt hat sie es dir bereits - was ich in dieser Form und für dieses Alter eigentlich bereits als anständig reif empfinde. Zeig ebenfalls eine gewisse Reife. Sie will eine Freundschaft, nicht mehr - und hat scheinbar nie was anderes signalisiert.