Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt das Internet nich fürn Leben.

Wäre die richtige Wahl.

du tust ja so, als ob das irgendwie nen Job wäre.

es isn kostenloser acc uf ner kostenlosen Seite wo einfach jeder was labern kann.

Weltweit.

und welche Community 5 Nicks die man wiedererkennt?

ja wow mit denen kann man auch privat reden.

und d das is kein Versagen eines Projektes, außer dein Projekt heißt reddit star zu werden

da biste ja noch bei tik tok erfolgreicher

Gott, was los mit euch.

Das Leben findet in der Realen Welt statt, das Internet soll das Leben nich ersetzen sondern bereichern.

SynergeticBoy
Beitragsersteller

Danke, das musste ich hören. Also ich bin eher in Schüben aktiv. Mal sehr mal weniger und mache durchaus Spaziergänge, das Ding ist, ich musste mein Krafttraining aufgrund von Eisenmangel einstellen und deswegen war Reddit meine Beschäftigung...

ewigsuzu  12.11.2022, 19:28
@SynergeticBoy

ja der wurd doch jetzt behoben oder nich, also kannste auch wieder trainieren gehen.

SynergeticBoy
Beitragsersteller
@ewigsuzu

noch nicht, ich brauche eher ne bessere bzw. weitere Behandlung und muss mit Sportarzt trainingsplan klären usw

ewigsuzu  12.11.2022, 21:34
@SynergeticBoy

dann mach dat halt, da haste erstmal genug Arztgerenne, und in der Zwischenzeit kannste ja leichtes training angehen, was nich groß fordert.

zb maln bissel joggen und sowas.

SynergeticBoy
Beitragsersteller
@ewigsuzu

stimmt, danke man :D , fühl mich etwas erleichtert, nach dem ich mich emotional ausgekotzt habe

ewigsuzu  12.11.2022, 21:37
@SynergeticBoy

joar is normal, wie war das, ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß.

und es is nurn internet die werden dich übermorgen schon vergessen haben.

ewigsuzu  12.11.2022, 21:41
@SynergeticBoy

du ich verstehs, man is irgendwo traurig und enttäuscht, aber andererseits weshalb eig, wegen irgendwelchen dummen worten, uf irgendsoner seite, von leuten die man eh nich kennt.

scheiß halt wirklich drauf, auch im innern.

Tut vllt 2 Tage weh, aber dann is auch wieder gut.

SynergeticBoy
Beitragsersteller
@ewigsuzu

stimmt auch... wurde halt früher auch in regelmäßigen Abständen beleidigt xd

ewigsuzu  12.11.2022, 21:45
@SynergeticBoy

das damals hat nichts mit dem heute zu tun, deine logik weiß das, aber nich unbedingt dein Gefühl.

Mach dir bewusst ob es das damals is was wirklich wehtut oder das jetzt, oder ob das jetzt nur die erinnerung an damals is.

Verarbeite es, vergib ihnen denn sie wissen nich was sie tun, kann man tatsächlich so übernehmen.

Menschen sind eh zu doof irgendwas zu rallen erst Recht so komplexe Sachen wie Gefühle anderer.

und würd man dich kennen, wären die reaktionen sicher auch wieder andere.

SynergeticBoy
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Stimmt auch, sie würden niemals in Person so extrem abstoßend sein

ewigsuzu  12.11.2022, 21:48
@SynergeticBoy

naja doch manche schon xD, aber die meisten nich so extrem xD

Merk das hier bei den Diskussionen immer.

Jeder geht von seiner Welt im Kopf aus, die der andere checken soll, ohne das es erklärt wurde, nachgefragt wird auch nich, stattdessen haut einer seine Welt raus der nächste seine eigene.

das da irgendwann nix mehr passen kann is logisch.

SynergeticBoy
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ja... man sollte nie Logisch sein bei Internet diskussionen, es bringt nichts

ewigsuzu  12.11.2022, 21:55
@SynergeticBoy

absolut nix.

und die tausenden an Leute mit denen ich seit so über 15 Jahren mal per Netz kontakt hatte, da is nich einer über, und meine Handynummer hab ich bereits recht lange, meine email sogar schon seit ich 13 bin xD

also ein melden wäre möglich

Willkommen im Studium! So geht es allen am Anfang (mir auch, ich studiere Informatik im 1. Semester) und es wird einem nicht mehr das Leben einfach gemacht. Man muss halt dafür arbeiten und man muss sich dann halt entscheiden: Arbeite ich oder mache ich irgendwelche sonstigen Ablenkungen? Ist letztendlich einfach eine Prioritätenfrage, isso. Das wird in anderen Fächern nicht anders sein. (Das Tempo ist anders und wir strugglen auch alle damit, irgendwas zu verstehen/mitzukommen beziehungsweise uns zu konzentrieren, aber das muss man halt, um weiterzukommen.) Man hat eben nicht mehr so viel Zeit wie zuvor.

Zur Situation: Du kannst es ja „passiv auslaufen lassen“ und/oder nur noch das tun, was du sozusagen versprochen hast. Es sei denn, du hast andere Prioritäten.

SynergeticBoy
Beitragsersteller

stimmt... darauf bin ich eher weniger gekommen xd.

Verlass die Community, fokussiere dich zuerst auf dich selbst

SynergeticBoy
Beitragsersteller

thxx xD

Hi. Du hast dich völlig im Thema subliminal verloren, das auch eher esoterisch ist. Und du bist abhängig von 2-3 Social Communities. Dass dich dein „reales“ Leben überfordert, liegt an dieser Abhängigkeit/ Internetsucht

SynergeticBoy
Beitragsersteller

Ja, kann durchaus sein. Habe halt Law of Attraction seit einem Jahr, aufgegeben, seit dem ging es mir besser. Das Ding ist halt, ich habe Eisenmangel und deswegen hatte ich es als Ausrede benutzt nichts neues anzufangen, aber ich seh mich da wieder. Ich war in dem Post impulsiv as hell, jedoch fühle ich inneren Frieden, seit dem ich diese Community verlassen habe.

Weltwunderling  13.11.2022, 15:48
@SynergeticBoy

Was auch immer das für inhaltliche Themen sind - sie rauben dir das Studium. Mit deinem Eisen hat das vermutlich weniger zu tun.