Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst ihm dass das absurd ist. Er soll das Huhn obduzieren, statt falsche Beschuldigungen in die Welt zu setzen, das geht dann Richtung Verleumdung.

Dennoch soll er einen Zaun hinstellen.

Sag ihm einfach das er nen Zaun ziehen soll, dann könnte er sicher sein das du seinen Hühnern nicht zu nahe kommst
und wenn er meint das du sein Huhn getötet hast, sag ihm das das ja nix bringt, um Ruhe zu haben hättest du ALLE gekillt

Vermutlich glaubt er dir eh nicht. Ignorier ihn einfach, ob er dir nun glaubt oder nicht, jetzt wird er wohl hoffentlich von selber auf die Idee kommen, einen Zaun zu bauen.