Gibt es Hühner die nicht gackern?

2 Antworten

Dass Hühner stinken, das kann ich nur bestätigen. Und Hühner die nicht gackern, nein die gibt es auch nicht. Trotzdem kannst du dir wieder Hühner zulegen, wenn ihr in einem sogenannten Mischgebiet wohnt. Dann kann der nette Nachbar nichts machen. Solltet ihr allerdings in einer reinen Wohngegend wohnen, dann hast du leider schlechte Karten. Informier dich über den Status beim Bürgermeisteramt.

Wir wohnen auch in einem sog. Mischgebiet und haben bzgl. Lautstärke mit Sundheimern, New Hampshire und Sussex gute Erfahrungen gemacht. Mein Nachbar war anfangs auch skeptisch, aber man hat die Hennen (kein Hahn) im Gegensatz zu seinen Hunden so gut wie nie gehört.