Was soll ich machen?

1 Antwort

Eine mündliche Prüfung. Die Note in Mathematik hast du das ganze Jahr über auf anderem Wege beeinflussen können, jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit sie über die mündliche Prüfung zu beeinflussen.

Die kannst du entweder machen, dann kommst du vielleicht noch auf eine 3 und bekommst die FOS oder du verzichtest darauf, dann gibt es aber eben auch keine FOS, wenn du dafür dringend eine 3 in Mathe brauchst.