was soll ich machen?

:edit

2 Antworten

Der Fehler liegt nicht im gezeigten Code, so viel ist sicher.

In den Pfaden steht was von "eac Spoofer", aber das "eac" steht nicht im Namespace.
Und er sucht wohl auch ein "Metrumware" - wo sucht er das? Da das WinForms ist, könnte das auch in der Designer.cs von der Form stehen, dann findet er ein Control nicht.

Hast Du vielleicht irgendwas an der Projekt-Datei geändert?
Hast Du ein anderes Projekt, das Du referenzierst?
Was steht in den csproj-Dateien?

Die Fehlermeldung sgat nur aus, dass keine Assembly mit dem angegebenen Namespace vorhanden ist. Kopiere den Code in eine neue Assembly und versuche es erneut.

Btw. Das was Du da veranstaltest ist blanker Unsinn. Sleep in einem GUI Thread zu starten ist keine gute Idee.

Lass einen Hintergrundtread das Spoofing übernehmen, dann friert auch nicht die Oberfläche ein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Palladin007  30.04.2022, 00:46
Btw. Das was Du da veranstaltest ist blanker Unsinn. Sleep in einem GUI Thread zu starten ist keine gute Idee.
Lass einen Hintergrundtread das Spoofing übernehmen, dann friert auch nicht die Oberfläche ein.

Stimmt schon, allerdings ist das Thema vermutlich einige Nummern zu groß.

Und dann würde ich keinen Thread nehmen, sondern einen Task, damit ist es einfacher, aber immer noch weit von "einfach" entfernt.

Also yCreeh, wenn dir die blockierende GUI auf die Nerven geht:
In async/await und Tasks einarbeiten.
Aber Vorsicht: Mal eben ein paar Tutorials gucken und Trial & Error herum basteln, wird dir langfristig nicht helfen. Setz dich ein paar Tage hin und grabe dich ordentlich in das Thema ein. Es ist wichtig, dass Du die Hintergründe verstehst, sonst wirst Du nur von einem Problem zum nächsten rennen.
Ach ja und die Grundlagen sollten natürlich sitzen ...

yCreeh
Beitragsersteller

Wie mache ich ein hintergrundtread denn? danke

geri3d  29.04.2022, 23:14
@yCreeh

Leider ist mein C# eingerostet, ich kann nur Assembler und das auch nur mit Blindenhund, nein Scherz Ohne ich bin nur noch Hobby VB.Net Entwickler und denke mit geniale Sachen aus, ein Phantast, aber jetzt weis ich 120% dass sie auf mich steht.

♥·geri3d· & Alex Kl♥

Schmetterlinge aber es wird eine harte Zeit. So es so sein soll, vorbei mit 24/7 PC