was soll ich machen?

1 Antwort

Wie du ja schon andeutest, wäre es (im Moment?) nicht gut, deine Verliebtheit kund zu tun. Also ist es eine Situation, die du mit dir selbst ausmachen musst. Das heißt: Dich zügeln, dich beruhigen, dich abwenden, dich auf andere Dinge konzentrieren, etwas Distanz zu dem einen Jungen aufbauen......

Aber im Mittelpunkt vom guten Selbstumgang stünde für mich immer wieder: Sich selbst beruhigen. Das eigene Denken stoppen. Sich ablenken. Innerlich gut mit sich selbst sprechen: "Du weißt, dass das jetzt gar nicht gut geht. Hör einfach auf und mach was anderes!" Oder was auch immer gute Sätze für dich sind.

Auch in der Freizeit nicht an diesen Jungen denken.

Ichkannshalt451
Beitragsersteller

er ist momentan auch mein einziger richtiger freund und ich habe angst wieder alleine da zu stehen. ich war schon zwei mal in der psychatrie und hatte schon einen selbstmordversuch. ich weiß auch nicht so wirklich ob es mir gut tun würde wenn ich wieder ganz alleine da stehe. auch aus dem grund dass ich niemanden hatte habe ich schule gewechselt (also mit unter). er ist auch der einzige aus der klasse mit dem ich auf einer wellenlänge bin. parallelklassen gibt es nicht. es ist eine relativ kleine schule also ist es auch nicht so leicht neue freunde zu finden