Was soll ich machen?

1 Antwort

Rede mit deiner besten Freundin darüber. Frag sie warum es ihr so wichtig ist, dass du nichts mehr mit der anderen Gruppe machst.

Vielleicht gibts ja wirklich einen Grund oder ein Missverständnis. Ich würde wirklich einfach ein Gespräch mit ihr suchen und sie dann ganz direkt fragen.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du dir wirklich die richtigen Freunde hast oder ob es einfach alles viel zu toxisch ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YukiN153
Beitragsersteller

Danke und sorry für die störung gute nacht | (• ◡•)|