Was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn sie dich liebt, dann sag es ihr es ist immer noch deine Meinung und dagegen darf keiner etwas haben, na klar könnte sie es doof finden, wenn es dir nicht gefällt aber es ist deine Meinung.

Schluss machen. Du liebst sie offensichtlich nicht.

Janxxxx589
Beitragsersteller

Update: ich bin immer noch mit ihr zsm. Aber Danke!

Nichts es sind ihre Haare.. und wenn dass, das wichtigste an ihr war, dann wirst du wohl auf sie verzichten müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Am Ende ist es zwar ihre Entscheidung, aber ihr könnt ja trotzdem mal drüber reden ob es vielleicht auch Frisuren gäbe die euch Beiden gefallen.