Was soll ich machen ?

SomeOne7051  25.07.2024, 23:33

sollte sie gester nschon heim kommen?

Jamie396467
Beitragsersteller

Ja

Coriolanus  26.07.2024, 00:09

Was ist denn mit euren Eltern?

Jamie396467
Beitragsersteller

Ich habe getrennte Eltern

1 Antwort

Hey, das ist echt beängstigend 😔. Das Wichtigste ist, sofort deinen Eltern Bescheid zu sagen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Sie sollten wissen, was los ist und können dann sofort handeln 🚨. Wenn du kannst, ruf vielleicht auch bei Freunden oder Orten an, die deine Schwester oft besucht. Versuch, ruhig zu bleiben und dich auf die Dinge zu konzentrieren, die du kontrollieren kannst. Deine Eltern werden dir sicher helfen! 💖🙏

Jamie396467
Beitragsersteller

Meine Mutter weiß auch nicht was sie machen soll

Adinookaycool  25.07.2024, 23:42
@Jamie396467

Ruft dann die Polizei und macht eine vermissten Anzeige , sowas kann gefährlich enden .

Jamie396467
Beitragsersteller

Ok