Was könnte das heißen?

5 Antworten

Sie ist Deine Schwester....

Vielleicht möchte sie einfach mal ein Pimmel sehen....

Mach einfach, wenn Deine Eltern nichts dagegen haben.

Wer dein Profil sieht, wird gleich merken, dass deine Anfragen nicht ernst gemeint sind. Da scheint leider jemand Langeweile zu haben...

Schade, dass solche Profile weiter ihr Unwesen treiben dürfen!

Wenn man sich Dein Sex-Phantasien-Profil hier ansieht, wird das heißen, dass wieder mal Deine Phantasien mit Dir durchgehen. Geil Dich bitte woanders auf!

Ihr könnt mich was Sex oder andere sexuale Dinge betrifft alles fragen

Steht in Deinem Profil, aber wirklich viel Wissen darüber scheinst Du nicht zu haben.

Hochantenne  07.08.2023, 12:28

Du kannst Recht haben, vielleicht wünscht er sich ja bloß, dass ein Mädel mit ihm baden will.

Dass Du entweder geträumt hast oder Deine Fantasie mit Dir durchgeht

Wir können alle lesen , auch Dein Profil ^^

das will heissen, dass sie mit Dir in die Badewanne will. Da ist nichts Verbotenes dran .