Was soll ich jetzt tun(Berichtsheft)?

1 Antwort

Dann ist doch noch Zeit ... weise ihn nochmal nett darauf hin das es eilig ist, sag ihm das du bis Montag zb die Sachen zurück brauchst um sie noch abschicken zu können. Aber die werden aus einem Grund unterschrieben, der Lehrer muss also zumindest den Text überfliegen. Und warum sollte ER sich abhetzen wenn DU zu spät abgibst? Notfalls bringst du es einen Tag vor Abgabe bei der IHK vorbei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Fuchs33
Beitragsersteller

Weil er fast 2 Wochen Zeit dafür hatte...von uns wird verlangt das wir alles zeitnah machen und die lassen sich zeit?!

Loka95  22.04.2021, 22:41
@Fuchs33

Das ist blöd, ja, aber denk dran das er noch viel anderes zu tun hat und das vermutlich einfach vergisst. Deshalb einfach mal nett drauf ansprechen.