Was soll ich jetzt tun?

8 Antworten

Du kannst es ja nicht zurücknehmen. Die einzige Option ist abwarten und hoffen. Aber wenn die beiden immer Stress haben, sollten sie vielleicht Schluss machen. Just wanna say

Naja am Ende Freunde kommen und gehen, das sollte ein jedem Klar sein. War schon ein Move aber habs auch mal so gemacht, einfach weil mir mein Kumpel am Herzen liegt und seine Beziehung so toxisch war. Er meinte selber er will sich trennen aber kann es nicht, er liebt sie zu sehr. Wahrscheinlich einfach Verlassensängste, hatte aber eher mit seiner Vergangenheit zu tun. Hab gesagt wenn er nicht Schluss machen kann dann bringe ich sie dazu. Heutzutage noch nach nem Jahr ist er mir noch dankbar und er hat einen verdammt guten Schritt auf sich selbst gemacht.

Zusammengefasst: du weißt nie ob du was richtig oder falsch machst, teste es, lerne und reflektiere dich gern weiter selber, sei aber nicht zu kritisch zu dir selber oder du schadest dir selber. Deine Intuition weiß meist mehr als du denkst.

weis nicht hast noch mehr salz in die offene wunde gestreut macht man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das Kind ist in Brunnen gefallen. Du kannst da nichts mehr machen, die Dinge nehmen ihren Lauf und du kannst nur abwarten was jetzt kommt oder nicht kommt.

Die Zoffen sich doch eh ständig, ein Grund mehr fällt da gar nicht auf...

Ich würde eher darauf hoffen, dass die sich endlich trennen, das ist doch keine Beziehung sondern ein Krampf.

Pezember1
Beitragsersteller

Leider ist es so , sie ist nervlich am Ende und macht jz auch ne Auszeit und verlässt die Stadt für paar Tage . Sie is die einzige die kämpft . Habe halt nur Angst das er oder die andere die mir von der einen Sache erzählt hat es nd rausbekommt weil ich nd will das die Freundschaft endet

Lucynchen  14.07.2024, 03:02
@Pezember1

Das war natürlich ein Vertrauensbruch und an deiner Stelle würde ich es beichten, das ist besser als wenn die es von anderen erfahren.

Wenn die beiden Streithähne sich dadurch trennen hast du im Endeffekt etwas Positives erreicht, das sollte eigentlich die Personen auch freuen und vielleicht verzeihen sie es dann ;)