Was soll ich jetzt tun?

Frieda193  07.10.2023, 22:42

bist du männlich?

iloviegirl
Fragesteller

ups nein dass war aus versehn bi. weiblch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte lieber ab. Wenn du ihn ansprichst und er es aber nicht erwidert, wird das sehr unangenehm, zumal er der Bruder deiner besten Freundin ist. Das heißt du wirst ihn wohl oder übel sehen müssen, wenn du bei ihr bist. Theoretisch könntest du mit deiner besten Freundin drüber reden, sie wird aber wahrscheinlich was dagegen haben (irgendwie verständlich). Allerdings wirst du nicht drumrumkommen, ihr es zu sagen, wenn du mit ihm was anfangen willst. Also musst du dich entscheiden ob du ihn willst und damit evtl. in Kauf nehmen musst, das deine Freundschaft anders wird oder du lässt alles so wies war.

iloviegirl
Fragesteller

sie weiß es schon längst findet es quch okay, aber sie ist nicht die beste beraterinin solchen dingen

Frieda193  07.10.2023, 22:48
@iloviegirl

Naja dann kannst du ja mal mehr auf den Bruder achten. Schaue wie er sich in nächster Zeit so verhält.

iloviegirl
Fragesteller
@Frieda193

das mache ich sowieso aber auf was soll ich achten und woher weiß ich was das bedeutet

Frieda193  07.10.2023, 22:50
@iloviegirl

Das findest du heraus wenn du ihn fragst, aber es gibt schon so Zeichen die auf Interesse hindeuten.