Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Kann verstehen dass das für dich jetzt traurig ist aber du kannst da nicht viel machen außer warten bis er dich wieder anschreibt. Wenn er wirklich ganz weg ist kann es aber sein dass er gesperrt wurde oder dass er dich blockiert hat wobei du ihn ja auch mit dem anderen Account nicht gefunden hast. Vllt findest du ja noch jemand anderes nettes zum schreiben

Es ist schwer sich auf solchen Seiten zu verlieben bzw. jemanden zu finden, der es ernst meint. 99% der Dudes dort wollen eh nur was "schnelles" für die Nacht für, naja, man kann sich denken was. ;) :D

user7848435
Beitragsersteller

Das Ding ist halt wir haben gefühlt so über alles geredet und er schien auch megaaa nett

nenntmichkiwi  02.10.2023, 20:16
@user7848435

Mhh, das kenn ich. Kann dir auch nicht sagen, warum das so ist, hab aber ähnliche Erfahrungen gemacht.