Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Such dir möglicht gute Unterstützung. So etwas gibt es auch für dich. Gut wäre vermutlich, wenn das Unterstützungsangebot sowohl mit sozialen Situationen aber auch mit schwul sein als deutschsprachiger türke unterstützen kann.

Die Situation ist jetzt erstmal ziemlich extrem aber wenn du es schaffst Hilfe zu finden sind das alles lösbare Probleme.

Am kompetentesten sind vermutlich GLADT, die könntest du kontaktieren und die können dich vermutlich weiterempfehlen auch wenn du nicht in Berlin lebst:

https://gladt.de/

wenn dir GLADT nicht gefällt, dann gibt es noch viele andere angebote für schwule Jugendliche. Der Staat bezahlt für schwule Jugendliche in notlagen auch WGs zum wohnen wenn es nötig ist.

Viel Glück und erfolg

P.S.: Wenn du Gladt kontaktierst. Schreib bitte auch ob es dir was gebracht hat ich spende den regelmäßig geld und würde gerne wissen ob das auch was bringt

Ich weiß nicht.. vielleicht solltest du dir erstmal keine sorgen machen bleib zuhause und sag deinem Vater dass du aus spaß so schwul schreibst oder solche sachen dass du schwul bist schreibst. Wegen dem Gleitgel den kann man auch benutzen wenn man was mit einem Mädchen hatte, also falls er fragen sollte sag du hattest was mit nem mädchen (nur wenn man sieht das es benutzt wurde) oder hast es dir selber gemacht weil kann man ja dann auch benutzen. Ich würde jetzt noch nicht ausziehen oder so wäre eigentlich ne schlechte Idee so ohne nix. Kann ja gut sein dass du in den nächsten Monaten oder Jahren deine Sexualität ändern wirst und wenn nicht dann musst du es über die Schulter bringen, du bist ja dann auch iwas mit 20.

es gibt auf TikTok ein Mädchen Das lesbisch ist und sie auch Türkin ist und auch den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen hat. Sie heißt „def“ auf tiktok. Sie hat das alles schön gemeistert, und ist sehr glücklich mit ihrer Freundin. Also du schaffst es auch. Vielleicht kannst du sie anschreiben und paar Tipps sammeln. Irgendwann wird es dein Vater akzeptieren. Du musst ihm Zeit lassen ist es auch schwer für Ihn. Aber nicht so schwer wie für dich. Wenn er ein Teil deines Lebens sein will dann wird er das. Du packst das

ich wünsche dir viel viel Glück du schaffst es!!