Was soll ich jetzt machen, wie schaff ich es doch noch eine chance zu bekommen und warum ist sie so anders beim schreiben?

Mugua  02.10.2023, 10:39

Bist du jünger?

KittyCat2909  02.10.2023, 11:00

Bist du männlich? oder seid ihr Beide weiblich?

Unbekannt714
Beitragsersteller

wenn du den text gelesen hättest wüsstest du das wir beides frauen sind

3 Antworten

Ich würde auch einfach abwarten... wenn sie auf dich zukommt nimm es an und wenn nicht dann eben nicht... aber hinterher rennen bringt definitiv nichts...

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hier liest es sich wie das klassische Korben. Oder modern gesagt- ge'freindzonet.

Es scheint dass sie alles vorgeschlagene abgelehnt wurde und die rau kein nähers Intersse zeigt.

Unbekannt714
Beitragsersteller

wieso flirtet sie dann in real life

KittyCat2909  02.10.2023, 11:07
@Unbekannt714

Weil sie sich damit wertiger fühlt. Ganz einfach.

Sie spielt mit dir, während du es ernst meinst.

KittyCat2909  02.10.2023, 14:20
@Unbekannt714

Möglichweise missverstehst du sie. Vielleicht ist sie einfach nur freundlich und findet dich auch nett- ist aber Nicht lesbisch. Wäre das möglich?

Dann schreibt sie einfach nicht gerne. Sie sagt doch, es ist viel los. Gib ihr diesen Freiraum.

Unbekannt714
Beitragsersteller

denkst du sie meldet sich noch

sleepingbeautyy  02.10.2023, 10:54
@Unbekannt714

Das kann niemand wissen. Würde sie aber erst einmal beim Wort nehmen und nicht gleich Panik schieben.