Was soll ich jetzt machen?

Das sind meine Konten aktuell.

6 Antworten

Probier doch mal die App „Rewards“. In dieser App bekommst du Punkte „, wenn du Umfragen machst und kannst deine Punkte in Amazon, PayPal etc. Gutscheine umwandeln. 1000 Punkte wären 10€.

Diese App funktioniert in Wirklichkeit, ich denke das kann dir helfen.

Schnell ist auf normalem und ehrenhaftem Weg schwierig.

Job suchen, zum Beispiel Regale einräumen etc.

MonaBea
Beitragsersteller

Ich gehe doch arbeiten.

Leisewolke  15.08.2024, 17:38
@MonaBea

kenne ich, das am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist

Du könntest Plasma spenden gehen.

Das hab ich früher mal gemacht, als es mir finanziell nicht so gut ging. Und im Gegensatz zum Blutspenden, lohnt sich das erheblich mehr. Denn Plasma spenden, darf man mehrmals pro Woche.

cashpresso.

Ist eine seriöse App, wo du dich mit dem Ausweis registrieren musst und dann kannst du dir Geld auszahlen lassen. Ist wie ein Kredit, wo nicht erstmal alles geprüft wird. Die Zinsen sind hoch, aber wenn du alles sofort zurückbezahlst ist es überschaubar.

Hab ich auch schon einmal gemacht und es hat perfekt geklappt

Apps ausprobieren,

Sachen Verkaufen über eBay,

Prostitution,

Eltern / Freunde Fragen,

kleinen Kredit aufnehmen (z.b Cashper)

SakiVibe  15.08.2024, 15:00

Das dritte ist ein NoGo