Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Sprich sie an, gib ihr deine Telefonnummer und sag du freust, dass du die Schule verlässt, aber dafür mehr Zeit mit ihr verbringst 😏 …

Oder etwas anderes, aber geh in die Offensive, sonst wirst du es bereuen und ich kann es nur wiederholen, danach wird es mit jedem verpassten oder vergebenen Mal schwieriger.

Es ihr sagen und sie fragen, ob sie mit Dir zusammen sein will.

Wenn sie Ja sagt: Happy End

Wenn sie Nein sagt, rennst Du schnell und weit

Hä dann sprich sie doch an? Ist doch ne safe nummer wenn sie auch auf dich hat. Da kann kein nein kommen