Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Ufff...

Kurzgefasst:

Ich würde eine klare Grenze ziehen.

Wenn man vermehrt "darüber hinwegsieht" und das Gegenüber aber keine Besserung zeigt, dann wird es wahrscheinlich auch länger so bleiben.

Ich verstehe zwar dass man andere Freunde um Rat fragen möchte, aber wenn er dennoch nicht bereit ist mit dir in Kommunikation zu tretten, dann braucht er Zeit dies für sich zu lernen.

Das bedeutet aber nicht, dass du dich dem aussetzen musst.

Lieber früher Grenzen ziehen damit es ihm hoffentlich wirklich klar wird, dass Kommunikation sehr wichtig in einer Beziehung ist.

Also ja, lieber schluss machen, mach dich nicht selber fertig deswegen, du darfst Grenzen ziehen egal was er dazu sagen könnte.

Ich wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung