Was soll ich jetzt Machen?

1 Antwort

Geduld! Eine Ernährungsumstellung macht sich nicht gleich bemerkbar. Das dauert. Vorallem, wenn es einen Mangel gab und zusätzlich noch eine "Überdosierung". Auch die Luftfeuchtigkeit muss sich einpendeln.

Wann warst du beim Tierarzt? Ein Arzt, welcher auf Reptilien spezialisiert ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rawr10383
Beitragsersteller

Ich war bei einer tierarztpraxis für jegliche tiere aber die tierärztin war auf reptilien spezialisiert das war vor 2 wochen, aber ich habe das gefühl das es sich nicht bessert und auch nicht bessern wird.Die häutungsprobleme sind schon seit etwa einen halben jahr und sie haben begonnen wo er sich das erste mal bei mir gehäutet hat, dann habe ich auf jegliche tipps gehört und auch versucht die luftfeuchtogkeit hoch zu halten aber es brach maximal 5% mehr luftfeuchtigkeit.

Und du musst dir das so vorstellen wie eine schale, schon fast ein panzer so verkrustet ist die haut am rücken. Ich versuche noch hoffnung zu haben das es sich bessert aber ich glaube ich muss die hoffnung aufgeben...

Zwergchen1984  02.06.2023, 22:58
@Rawr10383

Dann würde ich schauen, ob ich einen zweiten Tierarzt aufsuchen kann. Eine zweite Meinung ist bestimmt nicht verkehrt.