Was soll ich jetzt machen?

Denkt ihr die Person möchte noch was mit mir machen?

was denkt ihr was so eine Person denken oder fühlen könnte?

3 Antworten

versuch doch Kontakt aufzunehmen und frag sie, ob sie sich deine Gedanken anhören würde, dass du sie gern hast und ihr alles erklären willst. Jeder macht mal Fehler und echte Freundschaften sind sowieso nie vorbei, man findet immer wieder einen Weg zueinander. Scheinbar verbindet dich ja noch viel mit der Person und du kannst auch nicht loslassen, von daher würde ich dir raten, sie zu kontaktieren. Schreib einen Brief oder eine Nachricht auf Social Media.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Das kommt darauf an, was Du willst. Wenn die Person von Dir enttäuscht ist, kann das an Dir oder den Erwartungen dieser Person liegen.

Mir ist auch nicht bekannt,. wie das mit der Klärung gelaufen ist. Aber scheinbar wAr dann nicht alles geklärt, sondern hättest Du dich wahrscheinlich nicht wieder distanziert. Vielleicht hat die Person auch angenommen, dass nach der Klärung wieder alles in Ordnung ist, Du hast das aber anders gesehen.

Wenn Du die Person öfter siehst und der jetzige Stand der Beziehung für Dich nicht so bleiben kann, dann hilft nur ein Gespräch. In dem Gespräch kannst Du dich auch entschuldigen, wenn Du das Gefühl hast, die andere Person verletzt zu haben.

Wenn diese Person nicht mir Dir alleine sprechen will, weil sie sich vielleicht zu verletzt fühlt, wäre es auch möglich, dass eine dritte neutrale Person als Moderator beim Gespräch dabei ist.

Verletzungen, die aus Enttäuschung entstanden sind, können durch ein solches , das ist ein normaler vernünftiger Umgang miteinander. Wenn das gelingt, fühlst Du dich dann in der Gegenwart der Person auch nicht mehr unwohl.

Du könntest auch einen Brief schreiben in dem du alles erklärst und deine Sicht darlegst, bei einem Brief sieht die andere Person dass du dich mit dem Thema wirklich beschäftigt hast und nicht einfach nur dein Handy genommen hast und ne WhatsApp geschrieben hast...ist einfach persönlicher und der andre muss nicht direkt antworten bzw steht so unter druck dir gleich zurück zu schreiben.

Einfach alles ehrlich aufschreiben und einwerfen ;)