was soll ich jetzt machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

zu meinem schatz fahren 41%
mit dem hund gehen 21%
zwei rauchen 17%
aussuchen was ich morgen anziehe 10%
mich stylen und mit freunden saufen gehen 7%
den kiosk plündern und mir einen fress abend machen 3%
eine rauchen 0%

9 Antworten

Es gibt eine ganze Menge anderer Dinge, die man tun kann, sollte es einem langweilig werden. Deswegen habe ich nicht abgestimmt. Also, abgesehen von der Tatsache, daß ich eher zu wenig Freizeit habe, daß es mir langweilig würde, könnte ich mir vorstellen, daß Musikmachen eine gute Freizeitbeschäftigung ist. Meine Geige ist auch schon fast "verrostet", könnte mal wieder ein paar Fingerübungen gebrauchen, damit man nicht ganz aus der Übung kommt. Oder man setzt sich in die Straßenbahn ohne festes Ziel. Entdeckt per pedes die unbekannten Orte. Wieviel hast Du eigentlich von Deiner Stadt schon gesehen? Vielleicht triffst Du interessante Leute, und die Langeweile ist dahin.

zu meinem schatz fahren

What is love, Baby don't hurt, Don't hurt me, No more...

Das was du tatsächlich machen sollst, hast du leider nicht aufgeführt.

PatBo  05.05.2007, 21:38

Was soll das sein?

Mokli1  05.05.2007, 22:07
@PatBo

Vielleicht mal das Gehirn einschalten, bevor man immer wieder solche Fragen stellt. Armes Kind, was mit sich selbst nicht anzufangen weiß

mit dem hund gehen

Frische Luft tut gut also

Am besten du legst dich hin, ohne Schatz, schläfst ein. Dann brauchst du keine Fragen stellen, und tust was gutes für deinen Körper ( und Geist). Wenn du aufwachst gehts dir ganz sicher besser.