Was soll ich jetzt glauben?

5 Antworten

Alles was da steht. Die Abholung war erfolgreich, also sie geschah, aber es gab nichts abzuholen. Klingt nach einem Abzocker, der im vorraus bezahlt wurde.

Der Zusteller hat bei der Abholung ein leeres Fach vorgefunden. Das Problem muß der Absender mit der Post klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fakt ist, du hast die bestellte Ware nicht bekommen. Das Schließfach war leer. DHL anrufen und den Sachverhalt schildern. DHL muss den Sendungsverlauf mit der ausgelieferten Ware nachweisen. Hier liegt offenbar ein Auslieferungsfehler vor.

LG von Manfred

Das 1. ist eine Standardnachricht.

Die letzte Nachricht zählt: Es wurde kein Paket vorgefunden.

Am Besten direkt die Kundenhotline anrufen.

Da hatte jemand Zugang zu Deinem Fach oder er hat es aufgebrochen und geleert.