Was soll ich jetzt antworten/sagen?

Gpoint928  24.09.2024, 18:01

Warum dürft ihr nicht treffen

DonutDiva
Beitragsersteller

Keine ahnung aber brauche hilfe bei der frage

3 Antworten

Sie will es nicht, sie hat es dir bereits schon gezeigt mit dem Thema wechsel. Wach auf und akzeptier es

DonutDiva
Beitragsersteller

Aber wenn man bff ist gehört doch auch körperkontakt dazu nicht?!

IchHeisseInes  24.09.2024, 18:10
@DonutDiva

Nicht zwingend, vor allem bff zwischen zwei verschiedenen Geschlechtern

Da verstehe ich dass sie sich vielleicht bisschen unwohl fühlt dabei

Auch wenn man eng befreundet ist, muss man keinen Körperkontakt haben, sich umarmen.

Es gibt Menschen, die das Bussi, Bussi und Umarmen nicht mögen, das hat aber nichts mit der Freundschaft zu tun.

Es ergibt sich, es ist ein beidseitiges Gefühl, wenn sich Beide umarmen wollen, frag sie bitte nicht mehr, es war ihr peinlich, lass das Thema ruhen.

Wenn sie Dich umarmen möchte, dann kommt sie auf Dich zu, so würde ich es auch abwartenm an Deiner Stelle.

Entweder es ergibt sich noch, oder nicht, aber dann muss die Freundschaft deshalb nicht weniger intensiv sein.

Das kommt irgendwann noch. Vielleicht mag sie physical touch nd so

DonutDiva
Beitragsersteller

Ja aber wenn wir uns als bff ausgeben gehört ja natürlich auch Körperkontakt und wo dazu

roho7  24.09.2024, 18:03
@DonutDiva

Ich hab meine beste Freundin zB auch erst im richtigen Moment umarmt (ungefähr nach 3 Jahren Freundschaft) weil ich dass nicht so gern mag