Was soll ich in schenken?

2 Antworten

Einen Gutschein für eine Tantra Massage in einem Studio in der Nähe.

Du möchtest ihm etwas schenken oder Gutes tun, weil er dich jetzt eine Woche gut behandelt hat?

Koch ihm was zu essen....

Einen Partner ordentlich zu behandeln sollte slbstverständlich sein... und kein Anlass jemanden dafür zu belohnen.

Natali2003
Beitragsersteller

Das habe ich nicht geschrieben. Ich will ihn nicht belohnen ich will ihn zeigen wenn ich ihn liebe und für ihn da bin ja ich will auch in gut behandeln und ihn zeigen und ich ihn über alles liebe das meinte ich.

Morticia20  09.07.2024, 12:02
@Natali2003

Dann koch ihm sein Lieblingsessen... wenn du schon nicht weißt was deinem Freund Freude bereitet, wie sollen wir das wissen?

Ein Kinogutschein? Einen tag in der Therme? Keine Ahnung