Was soll ich in meinem Fall tun?

2 Antworten

Also wir haben eine Switch und spielen zurzeit Zelda.

Es macht echt Spaß.

Es ist ein Openworld-Spiel. Man muss Aufgaben erledigen aber das Hauptziel ist ein schwieriger Endboss der die Welt in der man lebt bedroht oder so...

Es ist sehr spannend und man kann so spielen wie man will.

Ich würde dir empfehlen, mit Zelda breath of the Wild zu beginnen.(Auf Willhaben bekommt man es billiger.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest schnell eine neue Beschäftigung 😉

LG Eileen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt eigentlich nur 2 sinnvolle Möglichkeiten.

Du baust angestaute Wut anders ab. Zum Beispiel durch Sport. Wenn du regelmäßig Sport treibst, wirst du viel ruhiger durch die Auslastung ^^

Oder du Spielst ein Spiel das dich nicht sauer macht ^^ Es gibt genug Spiele die sehr viel entspannter sind. :)