Was soll ich in dieser Situation tun hat jemand eine Idee?

MrSlowhand129  04.06.2022, 09:59

Du kennst deinen richtigen Freund nicht ??

Unicorn0312
Beitragsersteller

Doch ich kenne Sowohl den Typen der mich küssen will und auch meinen richtigen Freund mit dem ich eine Beziehung habe. 😄

MrSlowhand129  04.06.2022, 10:01

Deinen Beziehungsfreund siehst du auch regelmäßig ?

Unicorn0312
Beitragsersteller

Ja natürlich wir treffen uns häufig.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist,liebst du deinen Freund?

Dann würde sich diese Frage für dich gar nicht stellen, denn dann würdest du dem anderen Jungs ganz klare Ansagen machen, das du keine anderen Jungs küsst, als deinen Freund.

Wenn man jemand liebt, dann sollte man TREU sein und dann hat ein anderer keine Chance, nicht mal bei einem Kuß.

Außerdem sagte er kann sich nicht so krass seine Beziehung vorstellen sondern er meint dass die rein kurs unter guten Freunden.

Kannst du den Satz nochmal richtig schreiben?

Der soll selber eine Beziehung führen und NEIN, es ist nicht üblich,d ass man unter Freunden sich "durchküsst", denn der meint ganz sicher nicht nur ein Küsschen auf die Wange zur Begrüssung.

Irgendwann kommt er daher und will eine Freundschaft Plus mit dir, weil das angeblich unter Freunden auch normal ist (?).

Wenn ER das weis, warum hast du keine eigene Meinung und ein Selbstbewusstsein, dass du ihm nicht ganz klar sagst, er soll das lassen und heimlich machst du sowas schon gar nicht, weil du deinen Freund nicht betrügst.

Wenn der "heimlich" mit dir schlafen wollen würde, wüsstest du dann auch nicht, was du tun würdest?

Was glaubst du denn, was der von dir denkt,wenn du dich darauf einlässt?

Der würde das herumerzählen und dann wollen andere auch.

Der denkt sich, du bist aber leicht uu haben, wenn du heimlich andere küßt, neben dienem Freund.

Einfach mit dem Normalem Freund darüber sprechen, dass du das nicht machen kannst, da du ein Freund hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorn0312
Beitragsersteller

Er weiß dass ich einen Freund habe nur er versucht mich weiterhin zu überreden dass ich in mein Freund Betrüge und ihn küsse.

Ein Begrüßungsküsschen auf die Wange ist ok.

Knutschen mit einem anderen als dem "normalen Freund" ist unnormal, d. h. du würdest deinen "normalen Freund" betrügen.