Was soll ich in den Präsentkorb tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Badezusätze mit besonderen "Fähigkeiten" wie Erkältungsbad, Wellnessbad oder so.

  • Tee mit Gesundheitszusatz (Nierentee, Hustentee, Erkältungstee, etc.) oder auch Wellnesstee. Schau einfach mal im Geschäft was es so für Tees gibt.

  • Schuhanzieher, besonders lang da man in dem Alter sich meist nicht gut bücken kann

  • Bonbons, vielleicht gibt es eine Sorte die sie sehr gern mögen.

  • CD mit Entspannungsmusik

über leg was sie gerne haben :) diese sachen kannst du dort auch reinmachen :)

Kaffee, Tee, Wein, ein gutes Buch, Duschgel usw.

Wie wärs mit einem guten Wein, und Mon cherry oder Merci - Schokolade :)

Whisky oder anderen Alkohol den sie mögen.