Erinnerungsbox

4 Antworten

Schreibe ein paar gemeinsame Erinnerungen auf (gemeinsamer Urblaub, etc) und packe sie mit in die Box.

du kannst vielleicht auch eine powerpoint präsentation machen mit Fotos von euch. Wenn du Kommentare und Musik mit einbaust wird sie sich sicher freuen!!!

Habt ihr mal gemeinsam einen Kinofilm angeschaut? Die Karten kannst Du reintun. Oder die Einwickelpapierchen ihres Lieblingskaugummis, geschriebene Ansichtskarten von ihr, und und und. Alles, was an Eure Freundschaft erinnert. Schöne Idee!

Kennt sie Slime-Glibber? Oder verrät dir ihre Mutter Details aus der frühesten Kindheit... Welche kindlichen Spracheigenheiten hatte sie? ...